Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


MEGAphon Licht und Ton GmbH setzt auf Beschallungssysteme von KS AUDIO

: KS Audio


Weltweit genießen die Beschallungs-systeme von KS AUDIO einen her-ausragenden Ruf. Sie sorgen unter anderem in ungezählten bedeutenden Opernhäusern und Theatern für den per-fekten Sound. Nun hat sich auch die MEGAphon Licht und Ton GmbH für ein KS C LINE Array mit weiteren Geräten aus dem KS-Audio-Programm entschieden.

Megaphon-u-KS-LoRes.jpg
Die MEGAphon Licht und Ton GmbH aus Zellingen bei Würzburg ist ein erfolgreicher Dienstleister für Beschallungs- und Beleuchtungstechnik. Schon zahlreiche namhafte Kunden vertrauten der Arbeit von Firmeninhaber Adalbert Patzak und seinem Team. Neben dem Bayerischen Rundfunk gehören auch das Africa Festival Würzburg, die Residenz Würzburg, Mercedes Benz und weitere dazu. Bereits seit vielen Jahren vertraut MEGAphon auf Produkte von KS AUDIO.

Bevor jedoch die aktuellen Neuanschaffungen erfolgten, standen erst umfangreiche Vergleichstests an, bei denen das KS C LINE Array Adalbert Patzak am Ende rundum überzeugte. Sein Unternehmen wurde deshalb von KS AUDIO inzwischen umfangreich ausgestattet – mit insgesamt 16 C LINE Array-Boxen, vier flugfähigen Bässen CWL sowie vier T SUB Subwoofern.

Die Übergabe des neuen Equipments fand denn auch vor einer Kulisse statt, bei der man seit jeher ganz besonders auf herausragenden Klang setzt – im Weltkulturerbe Residenz Würzburg nämlich, anlässlich der dortigen Mozartfestspiele.

Bericht in folgenden Kategorien:
Line Arrays, PA Subwoofer Passiv

Das innovative Fachmagazin für Musiker, Bands & Co
Auflage: 25000 Stk

Kostenlos
bei deinem
Musikfachhändler
Hier geht's
zur Händlerliste >>

Wer hat's ? - Fachhändler

Deutschland Fahne
Österreich Fahne
Mein Standort

0 Fachhändler

Im Gespräch

/xtredimg/2014/Musikkompass/Ausgabe112/4319/web/yakoto_promofoto_3_fotograf_bobpixel.jpgY'akoto
Y'akoto ist zurück! Ihr gefeiertes Debüt „Babyblues“ ist 2012 in Deutschland von Fans und Musikpresse gleichermaßen mit Begeisterung aufgenommen worden und platzierte sich auf Anhieb in den Top 20. Kurzerhand hat sie mit ihrer Mischung aus Folk, Pop und Singer/Songwriter-Soul mit Afro-Approach ein neues Genre namens Soul Seeking Music aus der Taufe gehoben.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren